Steampunk

msffmfotografie

HSS-Blitzen inkl. Steampunk

 

Dieser Workshop richtet sich an Einsteiger und an begeisterte Hobby-Fotografen, die sich mit dem HSS-Blitzen vertraut machen möchten. Für all diejenigen, die Outdoor beeindruckende Bilder machen möchten, z.B. gegen die Sonne fotografieren.

Bei diesem Workshop werden wir mit einem HSS-Blitz beindruckende Aufnahmen entstehen lassen. Wir erarbeiten gemeinsam, wie wir das Model z.B. auch bei Gegenlicht richtig ausleuchten. Wir suchen uns gemeinsam die Lichtstimmung und Hintergründe aus und werden unser Model ins "richtige" Licht setzen.

Ihr werdet nach diesem Workshop in der Lage sein, mit dem notwendigen Equipment, tolle Gegenlichtbilder zu erstellen, bzw. über die Synchronzeit hinaus zu Blitzen.

Der Fotograf arbeitet alleine mit dem Model. Ein Rudelschießen wird bei uns nicht gestattet.

Sicherer Umgang mit Grundfunktionen der Kamera (Zeit, Blende, ISO) sollte vorhanden sein. Support für Nikon/Sony sind vorhanden.

Voraussetzung ist eine Kamera mit Mittenkontakt-Blitzschiene. Wir fotografieren mit einem Funkauslöser der gestellt wird.

 

Themen bei diesem Workshop sind folgende:

- Einweisung ins HSS-Blitzen

- Blitzlicht allgemein

- Modelführung

- Arbeiten on Location

- Bei Interesse: Tipps zu einer sinnvollen Ausstattung. Diese muss nicht immer teuer sein.

 

Was ist bei diesem Workshop inklusive?

- Getränke

- Fotocoaching

- Modelgage für den gesamten Workshop

- Locationmiete

- Nicht kommerzielle Nutzungsrechte der eigenen Fotos (Vertrag)

- Nutzung der gestellten Technik wie Stative, Blitze, Lichtformer etc.

 

Was ist mitzubringen?

- Kamera und Objektive

- Benutzerhandbuch

- Speicherkarten

- Freude an der Fotografie

 

Der Workshop findet in der Nähe von Frankfurt am Main / Hanau ab ca. 15:30 Uhr für ca. 4 Stunden statt.

 

Bei Absage des Veranstalters ( Krankheit, nicht genügend Teilnehmer o.ä. ) wird die kompl. Gebühr zurück gezahlt.

Bei Absage eines Teilnehmers werden wir versuchen Ersatz zu finden. Gelingt dies nicht , ist eine Rückzahlung nicht möglich .

Bei Absage des Models, darf der Veranstalter für gleichwertigen Ersatz sorgen.

 

SELL

US YOUR

BOOKS

Visit our website

Bring books in-store

Instant payment

Unser Workshop-Model

folgt noch

Termin:

 

8.9.2018

(nähe Frankfurt/hanau)

 

Uhrzeit:

15:30 Uhr bis 19:30 Uhr

 

(so genau wird nicht auf die Uhr geschaut)

 

 

Max. Teilnehmerzahl

6

 

 

nur 129,00 Euro

BHouse. Copyright @ All Rights Reserved.