Richtig Blitzen

msffmfotografie

Richtig Blitzen für Einsteiger

Portraits in der Tiefgarage „Low Budget“

 

Gesetztes Licht statt Aufklappblitz. Umgang mit Blitzlicht und vorhanden Lichtquellen.

 

Workshop für Einsteiger, die sich mit kreativem Blitzen vertraut machen möchten.

 

Eine Tiefgarage, ein tolles Model und viel Spaß werden tolle Bilder entstehen lassen und du wirst sicherlich nach diesem Workshop in der Lage sein, schöne Portraits am Abend zu erstellen.

 

Sicherer Umgang mit Grundfunktionen der Kamera sollte vorhanden sein. Support für Nikon/Sony sind vorhanden.

 

Voraussetzung ist eine Kamera mit Mittenkontakt-Blitzschiene. Ein eigener Systemblitz (Adapter für Canon-Kameras bitte mitbringen) sowie ein Lichtstarkes Objektiv wird empfohlen, ist aber keine Voraussetzung.

 

Themen bei diesem Workshop sind folgende:

 

  • Einweisung ins entfesselte Blitzen
  • Modelführung
  • Arbeiten on Location
  • Blitzlicht und Umgebung
  • Eigene Ausrüstung (Brauche ich / Braucht man nicht / Kann nicht schaden)

 

Was ist in diesem Workshop Inklusive?

 

  • Getränke
  • Fotocoaching
  • Modelgage für den gesamten Workshop
  • Location
  • Nicht kommerzielle Nutzungsrechte der eigenen Fotos (Vertrag)
  • Nutzung der gestellten Technik wie Stative, Blitze, Lichtformer etc..

 

Der Workshop findet in Frankfurt am Main (Nähe Osthafen) in einer Tiefgarage statt. Optionale Outdoor-Aufnahmen im Osthafen, abhängig vom Wetter.

 

Bei Absage des Veranstalters (Krankheit, nicht genügend Teilnehmer o.ä. ) wird die kompl. Gebühr zurück gezahlt.

Bei Absage eines Teilnehmers werden wir versuchen, Ersatz zu finden. Gelingt dies nicht, ist eine Rückzahlung nicht möglich.

Bei Absage des Models, darf der Veranstalter für gleichwertigen Ersatz sorgen.

 

 

SELL

US YOUR

BOOKS

Visit our website

Bring books in-store

Instant payment

Unser Workshop-Model

rachel hunter

Termin:

 

21.4.2018

 

Uhrzeit:

10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

 

(so genau wird nicht auf die Uhr geschaut)

 

 

Max. Teilnehmerzahl

6

(ausgebucht)

 

nur 119,00 Euro

BHouse. Copyright @ All Rights Reserved.