Lingerie Alina Amila

msffmfotografie

Boudoir bezeichnete ursprünglich einen kleinen, in der Regel elegant eingerichteten Raum, in den sich die Dame des Hauses zurückziehen konnte. Hier fühlt sie sich locker, frei und von der ganzen Welt geschützt. Hier kann die Diva endlich ganz selbst sein, so wie sie ist!

 

Workshop / Sharing für Einsteiger und Fortgeschrittene, die Interesse haben anspruchsvolle Bilder zu produzieren. Du lernst bei diesem Workshop gemeinsam mit den anderen Teilnehmern deine Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Dem Fotografen schaue ich beim arbeiten mit dem Model über die Schulter und gebe wenn gewünscht ein sofortiges Feedback. Vorgaben gibt es hier nicht. Für uns steht der Lerneffekt im Vordergrund.

 

Sicherer Umgang mit Grundfunktionen der Kamera sollte vorhanden sein. Support für Nikon/Sony sind vorhanden. Voraussetzung ist eine Kamera mit Mittenkontakt-Blitzschiene. Wir fotografieren mit einem Funkauslöser der gestellt wird. Am Set können wir mit Aufsteckblitzen oder Studioblitzen arbeiten.

 

Themen bei diesem Workshop sind folgende:

- Boudoir / Dessous - Fotografie

- Modelführung

- Arbeiten on Location

- Blitzlicht und Umgebungslicht

- Bei Interesse: Tipps zu einer sinnvollen technischen Ausstattung. Diese muss nicht immer teuer sein.

 

Was ist in diesem Workshop Inklusive?

- Getränke & Snacks

- Fotocoaching

- Modelgage für den gesamten Workshop

- Miete der Location (Hotelzimmer)

- Nicht kommerzielle Nutzungsrechte der eigenen Fotos (Vertrag)

- Nutzung der gestellten Technik wie Stative, Blitze, Lichtformer etc..

 

Mitzubringen sind:

- Kamera und Objektive

- Benutzerhandbuch

- Speicherkarten

- Freude an der Fotografie

 

Termin und Veranstaltungsort folgen noch.

 

Bei Absage des Veranstalters ( Krankheit, nicht genügend Teilnehmer o.ä. ) wird die kompl. Gebühr zurück gezahlt.

Bei Absage eines Teilnehmers werden wir versuchen Ersatz zu finden. Gelingt dies nicht , ist eine Rückzahlung nicht möglich .

Bei Absage des Models, darf der Veranstalter für gleichwertigen Ersatz sorgen.

 

 

Unser Workshop-Model

 

 

Termin:

folgt

 

 

Veranstaltungsort:

Frankfurt/wiesbaden

Details folgen

 

 

Uhrzeit:

10:00 Uhr bis 14:30 Uhr

(so genau wird nicht auf die Uhr geschaut)

 

 

Max. Teilnehmerzahl

6

(Durchführung erfordert mind. 3 Teilnehmer)

 

 

nur 179,00 Euro

BHouse. Copyright @ All Rights Reserved.